Imbissrestaurant Hin & Veg


Hin & Veg ist ein rein vegetarischer bzw. veganer Imbiss in der Sternschanze in Hamburg.  Von Burger, Currywurst über Döner bis hin zu Pizza, Gyros und Hot Dog wird einem dort alles geboten, was das Fast-Food-Herz begehrt. Man bekommt alle Speisen auch vegan zubereitet. 

Bestellt wird das Essen vorne an der Theke und wird anschließend von den freundlichen Mitarbeitern an den Tisch gebracht oder zum Mitnehmen eingepackt. Getränke können sich aus dem Kühlschrank genommen werden und am Ende wird alles wieder am Tresen bezahlt. 
Mein Lieblingsgericht ist der vegetarische Cheeseburger mit Pommes, dafür bezahlt man ca. 6 Euro und ist danach auf jeden Fall satt. Sehr lecker ist auch die vegane Mayonnaise, die ich so woanders noch nicht besser gegessen habe. Im hinteren Bereich des Imbisses befinden sich Sitzplätze. Der Imbiss lädt nicht unbedint zum längeren Verweilen ein. Das Ambiente ist schlicht und einfach, aber das ist in Ordnung für einen schnellen Imbiss. 

Das Imbiss-Restauant am Schulterblatt 16 hat Montag bis Donnerstag von 11:30 bis 22:30 Uhr, Freitag und Samstag von 11:00 bis 0:00 Uhr und am Sonntag von 12:30 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Wer einen leckeren vegetarischen bzw. veganen Imbiss in Hamburg sucht, ist hier genau richtig. 
Hin & Veg kann mit der großen Auswahl an Speisen zu fairen Preisen auf jeden Fall mit den üblichen Imbissen mit halten.

1 Kommentar: