Nudeln mit Spinat

Pasta Spinat

Zutaten: (für 4 Personen)

500 g Nudeln
450 g Rahmspinat (TK)
1 große Zwiebel
2 Knoblauchzehen
50 g Parmesan
100 ml Milch
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Heute gibt es mal wieder ein einfaches und leckeres Nudelgericht: Spinat Pasta!

Als erstes die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebel und den Knoblauch klein hacken und in einem Topf mit etwas Olivenöl glasig dünsten. Dann die Milch hinzugeben und kurz aufkochen lassen. Anschließend den gefrorenen Spinat unter ständigem Rühren in der Milch auftauen. Wenn der Spinat anfängt leicht zu kochen, den Parmesan unterrühren. Zum Schluss das Ganze noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig!

Kommentare:

  1. Hallo,

    toller Blog mit tollen Rezepten.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bin über die Facebookseite Studentenrezepte auf deinen Blog gestoßen und da ich ein Nudelliebhaber bin , werde ich dieses Rezept sicherlich mal ausprobieren.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen