Snickers Muffins

Rezept Snickers Muffins

Auf der Suche nach einem neuen Muffin-Rezept bin ich auf lecker.de auf diese köstlichen Snickers Muffins gestoßen. Ich habe das Rezept allerdings etwas abgeändert... Statt Butter und Erdnüssen habe ich einfach Erdnussbutter verwendet.



Zutaten: (für 12 Stück)

2-3 Riegel Snickers

125 g Erdnussbutter

1 Prise Salz

75 g Zucker

1 Päckchen Vanillezucker

3 Eier

2 gehäufte TL Backpulver

225 g Mehl

3 EL Milch

Als erstes die Snickers Riegel grob hacken. Dann die Erdnussbutter, Salz, Zucker und Vanillezucker mit einem Handrührgerät schaumig schlagen und die Eier unterrühren. Anschließend das Mehl, Backpulver und die Milch dazu geben. Zum Schluss die gehackten Snickers unter den Teig heben. Eine Muffinform mit Papierförmchen auslegen und mit dem Teig befüllen. Das Ganze kommt für ca. 30 Minuten bei 160 Grad in den vorgeheizten Backofen.

Kommentare

Beliebte Rezepte

Vegetarische Schinken-Käse Hörnchen

Vegane Kohlrouladen