Über mich

Laura 

Seit Oktober 2017 bin ich Mama in Elternzeit. Davor habe ich das Online Marketing eines Reiseveranstalters geleitet. Ich mag gutes Essen, Reisen und Katzen. 

Ich ernähre mich seit 2005 vegetarisch. Gründe für den Fleisch- und Fischverzicht sind unter anderem die Massentierhaltung, die umweltschädlichen Auswirkungen der Fleischindustrie und der damit zusammenhängende Ressourcenverbrauch durch die Tiere, mit dem der Hunger in Entwicklungsländern gedeckt werden könnte. 

Die vegetarische Ernährung ist in den letzten Jahren auf dem Vormarsch, immer mehr Menschen essen auch öfters vegetarisch. Ich möchte mit diesem Blog diesen Trend vorantreiben mit Tipps und Inspirationen zum vegetarischen Lebensstil. Ich werde vor allem über Rezepte und Lokale, die ich selbst ausprobiert habe, schreiben. Auf eure Erfahrungen, Tipps und Beiträge freue ich mich sehr!

Kommentare

  1. ui, die carbonara klingt großartig! werd ich bald mal ausprobieren. mehr davon bitte! :))
    liebe grüße,
    marthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    Einen sehr schönen Blog hast du! Super Beiträge mit tollen Fotos! Ich koche wirklich gerne Rezepte von deinem Blog nach, aber gehe auch ebenso gerne im Restaurant vegetarisch Essen. Bei der Restaurantwahl hilft mir Bookatable. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant?

    Viele Grüße und weiter so!
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Bäm, den Blog habe ich mir erstmal schön als Lesezeichen gespeichert! :D Ich ernähre mich selber auch seit knapp 6 Jahren vegetarisch und kann es gar nicht erwarten mich durch deine leckeren Rezepte hier zu kochen :) Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Rezepte

Vegane Kohlrouladen

Veganes Mett